Abfahrt 1. Etappe Leipzig nach Warschau

Start der ersten Etappe vom Hauptbahnhof Leipzig nach Warschau . Christian im Hbf. Leipzig

Am zweiten Tag des vierten Monats im Jahre des Herrn 2012 beginnt die erste große 1. ennovatis IP Expedition. Freunde und Familie sind verabschiedet. Jetzt kann das Abenteuer beginnen.
Der Rucksack wiegt gnadenlose 23 Kg. Also etwa ein Drittel meines eigenen Gewichts. Mir tut der Rücken schon weh, wenn ich ihn nur angucke. Und das, obwohl ich irgendwie gar nichts mitgenommen habe.

Viel gibt es jetzt natürlich noch nicht zu berichten. Gleich fährt mein Zug nach Warschau. Die ersten 800 km will ich heute noch schaffen. Wenn alles gut geht, dann komme ich in der Nacht gegen 23:00 Uhr in Warschau an. Da ich in Warschau nur umsteige (mit 8h Aufenthalt) werde ich mich erst wieder aus Vilnius melden können.

Liebe Grüße in die Heimat

Christian

.